Das Olympische und paralympische Komitee der Vereinigten Staaten wird mit dem Salt Lake City-Utah-Komitee zusammenarbeiten, um auf ein potenzielles olympisches und paralympisches Wintersaisonspiel 2030 zu arbeiten Gebot.
Das USOPC -Vorstand genehmigte einen Beschluss, dass er während seines Treffens in dieser Woche in dem Ziel von Utah, in dem die Spiele von 2002 stattfand, die Arbeit an der Machbarkeit eines Gebots 2030 fortsetzen wird. Das SLC -BID -Komitee und das Usopc haben mehrere Sitzungen mit dem Internationalen Olympischen Komitee abgehalten und werden diese Diskussionen in Abstimmung mit dem LA28 -Organisationskomitee fortsetzen.
„Auf einem angemessenen und sekundierten Antrag beschloss der Vorstand, die bemerkenswerten Fortschritte bei der Durchführung der olympischen Wintersaisonspiele und paralympischen Spiele in Salt Lake City, der Stärke von Utahs Vision und der öffentlichen Unterstützung für diese Bemühungen und die öffentliche Unterstützung formell zu erkennen. Board hat ein UsopC -Engagement für den Aufstiegsdialog für die Positionierung mit LA28 mit dem IOC und der Future Hold Commission für die Durchführung einer zukünftigen olympischen Wintersaisonspiele und Paralympischen Spiele genehmigt “, heißt es in der Resolution.
„Das Vertrauensvotum des US-Board des Olympia- und Paralympischen Ausschusses der US-Olympia- und Paralympischen Ausschüsse bei der Verabschiedung einer Unterstützung für unsere Bemühungen, die Spiele bereits 2030 zurück nach Utah Maillots Pays-Bas zu bringen, ist ein wichtiger nächster Schritt für das Salt Lake City-Utah-Komitee für die Spiele. Sagte Fraser Bullock, Präsident und Chief Executive Officer des Komitees. “Wir sind voll und ganz darauf vorbereitet, die Spiele Anfang 2030 zurück nach Utah zu bringen und werden weiterhin mit LA28 über eine bemerkenswerte Zeit für olympische und paralympische Sportarten in Amerika stehen.”
Kein Land hat Back-to-Back-Spiele veranstaltet, weil Deutschland 1936 den Prozess unglaublich kompliziert hat. Die weithin vermuteten Favoriten für 2030 sind Sapporo, Japan und Salt Lake City, obwohl Vancouver Interesse an der Vorbereitung eines integrierten Angebots mit Whistler und vier First Nations gezeigt hat.
“Wir versuchen alle Anstrengungen, um die Verträglichkeit von 2030 zu betrachten”, sagte Susanne Lyons, Vorstandsvorsitzender des USPC -Vorstands. “Wir möchten sicherstellen, dass wir mit unseren Partnern bei LA28 übereinstimmen … unser Hut ist im Klang und wenn wir es für 2030 für 2030 funktionieren können, wäre niemand glücklicher als wir.”
Diese Gespräche mit dem IOC werden nach den nähernden Spielen der olympischen und paralympischen Wintersaison von 2022 in Peking fortgesetzt, von denen der USPC -Geschäftsführer Sarah Hirshland Maillots Angleterre sagte: “Wir wissen, dass sie anders sein werden als jeder andere.” Der USOPC erwartet, dass rund 300 Athleten zwischen den olympischen und paralympischen Spielen um das Team USA kämpfen.
Die US -Regierung wird eine von mehreren auf der ganzen Welt sein, die einen diplomatischen Boykott der Spiele in Peking durchführen und während einige Beobachter – sogar innerhalb der Regierung – glauben, dass es auch ein Athlet -Boykott geben sollte, sagte Lyons: „The Olympic and Paralympic Die Chance ist kostbar und sollte für diejenigen gesichert werden, die das Beste verdient haben, um ihr Land zu vertreten. “Die Haltung des USOPC, die Athleten in der Vergangenheit Boykotts in der Vergangenheit bei der Veränderung der politischen Atmosphären auf der ganzen Welt beibehält.
Der USOPC wird auch „die Delegation mit Informationen und Klarheit sowohl in Bezug auf die Richtlinien als auch die Gesetze des IOC zur Organisation der Spiele und China als Land vermitteln, sagte Hirshland, wenn sie Athleten betrifft, die sich kommentieren oder eine Geste zur Unterstützung machen möchten der Menschenrechte in China, insbesondere mit der laufenden Peng Shuai -Saga.
“Eindeutig sind die Gesetze Real Sociedad Trikot in China unterschiedlich und anders als in den Vereinigten Staaten”, sagte Hirshland und fügte hinzu, dass der USOPC viele Januar verbringen wird, um an einer Reihe von Bildungssitzungen für die Delegation und Sportler zu arbeiten, was einmal in China erwartet wird.
Der USOPC hat ein Impfmandat für Sportler und diejenigen, die im Rahmen seiner offiziellen Delegation nach Peking gehen. Hirshland sagte, dass ein Booster -Mandat nicht vorhanden sein wird, da einige der Delegation und Athleten möglicherweise noch im ursprünglichen Zeitrahmen ihres Unschuldungszyklus liegen.
Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email